Grüße und Kritik unserer Gäste

Wir freuen uns über Lob und Kritik, Änderungsvorschläge und wortgewaltige Schulterklopfer.

Kommentare: 19
  • #19

    Christian W. & Gabi (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:18)

    Ich habe schon einiges an Pizzen gegessen. Aber noch nie so wohlshmeckende wie aus Eurem Haus. Tatsächlich habe den Begriff "Geschmacksexplosion" durch Euch erst im wahren Leben erfahren.
    Die Grössen sind ausreichend und sättigend. Ohne das man "obervill platzt".
    Wir bestellen immer fülr den Verzehr zu Hause, bei 30 Metern sehr angenehm, die Wartezeiten sind absolut im Rahmen.
    Jederzeit und immer wieder gern.

  • #18

    Food Blog Claudia (Freitag, 06 Januar 2017 16:48)

    Also versprochen ist versprochen Liebe Leute. Da ich nun schon das dritte mal bei euch war und immer wieder begeistert von der frischen Küche bin, kommt nun ein lieber Gruß und eine Empfehlung meiner seits für euch.

    Bis zum nächsten mal bei Euch

  • #17

    Ahlden (Donnerstag, 25 Februar 2016 21:50)

    Waren heute bei euch essen,.
    Bestes essen, schönes Ambiente, super Service.
    Gehobene Küche zu einem super Preis! !!

    Top, Top, Top

    Nur zu empfehlen

    Kommen auf jedenfall wieder

  • #16

    Leckerschmeker (Dienstag, 16 Februar 2016 19:28)

    Wir waren beim italienischen Buffet (31.01.16) Natürlich hatten wir große Erwartungen. Diese wurden nur zum Teil erfüllt. Es gab eine Tomatensuppe mit Brot und Brötchen. Die war lecker. Dann gab es natürlich Antipasti. Aber nur Tomate-Morzarella, gebratene Aubergine und Zuchini, und einen gemischten Salat. Schön wäre es gewesen,wenn es noch verschiedene Dips mit Bruchetta gäbe. Schade war es ebenfalls , dass es nur eine Sorte Nudeln ( Penne) gab und somit keine Auswahl. Ähnlich war es mit der Pizza. Hier gab es lediglich Magarita und Schinken . Hier wäre es wirklich schön gewesen mehrere, auch außergewöhnliche Beläge zu haben, so hätte man gut mal etwas probieren können, was man sich sonst nicht bestellt. Die angebotene Soße zu den Nudel war sehr sehr lecker, die ist nur zu empfehlen.(Sahnesose mit Brokkoli, wenn ich mich nicht irre)
    Desweiteren gab es eine Lasagne, diese hat gut geschmeckt, vielleicht etwas zu sehr nach Fleisch für meine Verhältnisse. Sowie Schweinefilet mit Rosmarinkartoffeln.Als Nachspeise gab es lediglich Panna Cotta in drei verschiedenen Ausführungen. (Schoko, Caramel, Erdbeer)
    Auch hier wäre ein andere Nachspeise schön gewesen für die, die nicht gerne Panna Cota essen. Generell hat die Auswahl gefehlt. Geschmacklich war es Inordnung. Wir haben uns darauf gefreut vieles neues zu probieren, was man sonst nicht isst . Dies war nicht möglich da es fast Standardmäßig war . Keine Besonderheiten. Das war wirklich schade.

  • #15

    Lotto Gruppe , die glorreichen 7 (Samstag, 17 Oktober 2015 12:20)

    Kürzlich hatten wir unser Lotto-Essen bei Mito. Alle 7 Mitglieder waren hellauf begeistert . Besonders auffällig war der sehr gute Service . Bereits 3 Mitglieder waren danach wieder dort mit ihren Familien. Bravo !

  • #14

    Christina (Freitag, 11 September 2015 20:19)

    Leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente.
    Perfetto!

  • #13

    Sonja und Dirk (Donnerstag, 14 Mai 2015 23:11)

    Wir waren mit einem befreundetem Ehepaar im Mito und waren begeistert! Wir hatten Vorspeisen, 4 verschiedene Hauptgerichte, Nachtisch und Latte Macchiato. Alles war super lecker und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-)
    Auch das Ambiente hat uns sehr gut gefallen und der Service war sehr zuvorkommend, höflich und ging auf alle Fragen, die wir hatten, freundlich ein.
    Also... Weiter so! :-)

  • #12

    Jean-Michel (Samstag, 28 März 2015 08:59)

    Ich muss sagen ich war skeptisch, da wir sehr hohe Ansprüche haben was Italienische Restaurants betrifft. Aber 2 Mal probiert und beide male Sehr gut! Sogar meine Frau sagt es war sehr lecker (Köchin)

    Sehr empfehleswert! Cool endlich einen guten Italiener in der Nähe zu haben!

  • #11

    Pepe (Dienstag, 24 März 2015 08:23)

    Ich bereue es, nicht schon früher das Mito besucht zu haben. Sehr leckeres Essen und super Service. Empfehlenswert :-)

  • #10

    Horst B. (Dienstag, 04 November 2014 18:16)

    Kommst du mit zu Trespe ? Was soll ich denn beim Zahnarzt.
    Nein nicht den.
    Zu Thimo den Italiener.
    Na klar sofort, da gibt es die beste Pizza im ganzen Ort.

  • #9

    Susanne R. (Freitag, 03 Oktober 2014 17:06)

    Freue mich, dass in Visselhövede jetzt so ein gutes Restaurant ist. Wir haben schon einige Gerichte ausprobiert und sie waren alle hervorragend.
    So eine leckere Pizza ist nirgends zu finden. Macht weiter so.

  • #8

    Nils und Ilka (Montag, 29 September 2014 08:00)

    Bisher zwei mal bei Euch gewesen und beide male sehr zufrieden gewesen!
    Wir kommen gerne wieder!

  • #7

    Fritz (Donnerstag, 18 September 2014 17:56)

    Wann gibt es endlich Fleisch bei euch zu Essen !!

  • #6

    Sabrina S. (Montag, 01 September 2014 21:26)

    Freundliche Bedienung, edles Ambiente, für nette Abende mit dem Partner/Freunden genau das Richtige.
    Das Essen ist sehr gut und vielfältig.
    Gerne kommen wir wieder!

  • #5

    Herr und Frau Weiss (Sonntag, 31 August 2014 19:36)

    Wir hatten einen fantastischen Abend bei Euch! Der Service war super, Fragen wurden gerne und geduldig beantwortet, das Essen war sehr gut.
    Das Ambiente ist edel und einladend. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch und hoffen, dass die Speisekarte dann neue Köstlichkeiten bereit hält.
    Wir wünschen Euch viele nette Gäste, stimmungsvolle Abende und dass die eingeschworene Dorfgemeinschaft euch herzlich aufnimmt!

  • #4

    Sabine R. (Dienstag, 26 August 2014 15:29)

    Thimo ist mit seinem Team auf einem sehr guten Weg.
    Wir freuen uns schon auf den Nächsten Besuch dort.
    Das Essen und der Service sind einfach SUPER !

  • #3

    Andrea, Niels u. Alexandra (Sonntag, 17 August 2014 16:50)

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!

    Ein guter Italiener ist genau das Richtige für Visselhövede.

    Danke für den tollen Service und das leckere Essen, und unserem Zwerg hat es auch sehr gut geschmeckt.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

  • #2

    T. Trespe (Donnerstag, 14 August 2014 15:56)

    Guten Tag,

    eine Auswahl unserer Speisen wurde hinzugefügt. Die Finale Karte wird es erst im nächsten Monat geben, da momentan noch täglich Kleinigkeiten geändert werden.

    Freundliche Grüße

    T. Trespe

  • #1

    Thlaa (Montag, 11 August 2014 22:27)

    Leider kann man hier die Speisekarte nicht aufrufen.
    Ansonsten macht die Page einen guten Eindruck.